Drama im Hühnerparadies!






Im Morgengrauen des Pfingstsonntages Anno 2020, dem 31.Mai, gegen 05:00 Uhr kam es im Hühnerparadies zu einer grausamen Bluttat. Ein gnadenloser Hühnerdieb und Meuchelmörder hat erbarmungslos zugeschlagen!

Nach Ermittlungen und Auswertungen des Tatortes konnte folgender Tatablauf rekonstruiert werden:

Nach dem Unterlaufen der Außensicherung (in Form eines Maschendrahtzauns) gelang es dem lichtscheuen Übeltäter in (vermutlich) mehrnächtlicher Vorbereitungseit, mittels durchbeißens des Nylonzaunes, letztendlich auch die Innensicherung zum Hühnerreservat zu überwinden. Anschließend konnte er ungehindert bis zu den Gemächern der gerade erwachenden Damen vorzudringen. Die Hühnerresidenz öffnete gerade ihre Pforten. Dort jedoch muß er, dies belegen die Kampfspuren, auf heftige Gegenwehr der "Stallwache" gestoßen sein. Luigi, Türsteher und stolzer Beschützer der Hühnerschar war nicht gewillt seine Damen kampflos aufzugeben und strürzte sich mutig in einen aufopferunsvollen Kampf mit einem ihm übermächtigen Gegener. Die Kampfspuren führten über eine Strecke von ca. 10 m in dessen Verlauf der wackere Verteidiger mächtig Federn ließ und letztendlich schwer am Haxen verwundet liegen blieb. Jetzt konnte sich der Angreifer daran machen, die nun schutzlose Hühnerschar systematisch und gnadenlos zu dezimiern. Dabei gelang es jedoch einem der Opfer, durch überfliegen beider Zäune, unverletzt zu entkommen. Nach Beendigung seines blutigen Werkes, legte der Meuchelmörder zwei der toten Opfer im Bereich der Zaunöffnung zum Abtransport bereit. Zwei Opfer wurden nach erster Vermutung verschleppt, da sie nicht mehr auffindbar waren. Vermutlich durch die inzwischen fortgeschrittene Morgenstund und der damit einhergehenden Helligkeit kehrte der lichtscheue Übeltäter an diesem Tag nicht mehr an den Ort seiner Schandtat zurück um seine restliche Beute zu hohlen. Eines der vermeintlich verschleppten Opfer konnte seinem Peiniger jedoch entkommen und tauchte zur Mittagszeit, durch eine Bißwunde am Pürzel, verletzt und schwer traumatisiert aber lebend wieder auf. Die zweite Vermisste blieb jedoch verschwunden. Der arme Luigi kam leider (im wahrsten Sinne des Wortes) nicht mehr auf die Beine und musste von seinem Leiden erlöst werden.

Fazit:

     - 4 Tote
     - 1 Vermisste
     - 1 Schwerverletze
     - 1 (unverletzt) Überlebende
     - ... und die Erkenntnis, daß man dem Hühnervolk nichts gutes tut, wenn man sie in den Morgenstunden zu früh raus lässt.


(Paßworteingabemaske ggf. über die Browser-Rücktaste verlassen)






"Zurück"